Sommer 2015 Fussball Camp TSV Großhader

 

Vom 07.-09. SeptembP9096595er 2015 fand das alljährliche Fussball-Camp statt. Knapp 40 Kinder unter der Leitung von Anton Ignatenko und seinem Trainerteam, hatten trotz
heißer Temperaturen, drei tolle und unvergessliche Tage. Ausgerüstet mit einem kompletten Trainingsoutfit stellten sich die Kinder sehr motiviert und engagiert, den täglichen sportlichen Herausforderungen.

Eingeteilt in altersgerechte Gruppen und mit ständig wechselnden Trainingsschwerpunkten, hatten alle sichtlich Spaß. Ob stärkster Schuß, Dribbel-Parcour oder Elfer-König, die jungen Kicker waren bei allem begeistert und mit vollem Elan dabei.

Das frischzubereitete Mittagessen, durch eine Catering-Firma gab den Kindern erneute Kraft für die Trainingseinheiten am Nachmittag. Ein frischer Obstsnack wurde ebenfalls mit großer Begeisterung von den Kids verspeist.

Das große Highlight für die Nachwuchs-Kicker war das traditionelle Kinder-gegen-Eltern-Spiel. Bei dem sie das Erlernte unter Beweis stellen konnten!